Über mich

 

 

 

 

 

Mein Name ist Karin Ranftelshofer,

ich bin 1967 geboren und als

Einzelkind mit meinen Eltern

und den Großeltern in

einem Zweifamilienhaus mit einem

großen Garten aufgewachsen.

 

 

 

 


 

Ich arbeite als Tagesmutter

weil ich zu Kindern einen guten Bezug habe,

ich genieße es immer viele Kinder um mich herum zu haben.

Ich bin sehr kreativ und geduldig.

Das Spielen, Toben und vor allem Basteln machen mir viel Spaß.

Bei uns ist immer was los!

 

 

1986 habe ich während meiner Schulzeit ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht und wusste seither, dass ich einmal einen Beruf ausüben möchte der mit Kindern zu tun hat.

 

  Nach einer Ausbildung zum Büro- und Einzelhandelskaufmann und einigen Jahren Berufserfahrung im Verkauf und an der Technischen Universität Wien

bin ich 1998 zu dem Entschluss gekommen

 die Ausbildung zur Tagesmutter zu machen.

 

Seit Jahren arbeite ich mit Begeisterung als Tagesmutter mit Kindern von 0 bis 10 Jahren.

 

 

 

 

 

Karin Ranftelshofer